Bericht über Simsonfreunde OWL in der Zeitung

In der Zeitung „OWL am Sonntag“ war ein netter Bericht über den lockeren Simson-Club hier in der Gegend. Ich nehme mir mal die Freiheit, diesen Bericht hier zum Download bereitzustellen: Bericht über Simsonfreunde-OWL

Interessant ist auch die in dem Bericht erwähnte Werkstatt:

Simson-Werkstatt
Auf der Heide
Hohenzollernstraße 58
33332 Gütersloh

simsonfreundeowl.npage.de

Autor: tloschen

Geboren 1967 in Oldenburg(OL) wohne ich seit 1993 in Rheda-Wiedenbrück. Neben meiner Arbeit als Grafik-Designer male ich, fahre Rad, jogge und schraube an Autos und meiner Simson Schwalbe. Hier berichte ich über meine Erfahrungen mit dem Moped und seiner Restauration.

Ein Kommentar

  1. Hallo ihr Simsonfahrer…
    wir freuen und das der Artikel auch bei euch gut angekommen ist und würden uns auf ein Treffen mit gleich gesinnten freuen.Also bloß keine Scheu und kommt mal vorbei…vlt schon jetzt am 28 Mai ab 11 Uhr wenn wir unseren Schrauber Stammtisch haben.

    Gruß SimsonGirl80