50er Klassik Sprint bei Leonberg

50er Klassik Sprint
Am kommenden Wochenende findet auf dem Motorradevent „Glemseck 101“ bei Leonberg ein 50er-Klassik-Sprint statt. Hierfür werden noch dringend Fahrer gesucht!!!!

Wer eine 50er bis maximal Baujahr 1985 hat, sollte sich unbedingt angesprochen fühlen. Es geht nicht um Geschwindigkeit, sondern um den Spaß, sich mit seinem Moped vor Publikum zu zeigen und unter Gleichgesinnten einen „Sprint“ auszufahren.

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage vom Glemseck 101.

Autor: tloschen

Geboren 1967 in Oldenburg(OL) wohne ich seit 1993 in Rheda-Wiedenbrück. Neben meiner Arbeit als Grafik-Designer male ich, fahre Rad, jogge und schraube an Autos und meiner Simson Schwalbe. Hier berichte ich über meine Erfahrungen mit dem Moped und seiner Restauration.

Kommentare sind deaktiviert.